Cours de français gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]

  • Accueil
  • Accès rapides
  • Imprimer
  • Livre d'or
  • Plan du site
  • Recommander
  • Signaler un bug
  • Faire un lien

  • Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon de français !

    > Recommandés:
    -Jeux gratuits
    -Nos autres sites
       



    [Allemand]Wohngemeinschaft

    Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

    [POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


    [Allemand]Wohngemeinschaft
    Message de tugba posté le 02-06-2019 à 12:29:15 (S | E | F)
    Hallo, je dois répondre à une annonce pour une collocation, pouvez vous me corriger les erreurs:

    "Hallo ich bin Lina, Medizinstudentin. Ich studiere Medizin im 10. Semester in der Turkei. In meiner Freizeit liebe ich mit meinen Freundin ausgehen. Ich treibe gern Sport. Das erlaubt mich erholen weil die Unterrichten wahnsinnig viel schwierig sind. Ich gehe immer möglichst früh ins Bett und isst gesund. Ich denke dass alle Mitbewohnerin miteinander zu respektieren. Es ist besonders wichtig ! Außerdem bin ich sehr empfindlich wenn ich so früh aufstehen muss. Während der Nachtes möchte ich keine Lärm hören. Wie ich wirklich schmutzig Zimmer hasse, müssen alle Mitbewohnerin einer nach dem anderen aufräumen. Ich bin ziemlich ordentlich.
    Ich würde mit ihnen einziehen weil ich wir werden uns gut verstehen denke. Wir werden verschiedene Tipps teilnehmen und schönen Zeit miteinander verbringen."

    Vielen Dank,





    Réponse : [Allemand]Wohngemeinschaft de gerold, postée le 02-06-2019 à 22:30:54 (S | E)
    Bonsoir

    "Hallo ich bin Lina, Medizinstudentin. Ich studiere Medizin im 10. Semester in der Turkei. In meiner Freizeit liebe ich mit meinen Freundin (meiner Freudin sing. ou meinen Freundinnen plur.) ausgehen employez plutôt gern : gehe ich gern ... aus. Ich treibe gern Sport. Das erlaubt mir, mich xx il manque un petit mot erholen weil die Unterrichten erreur sur le pluriel wahnsinnig viel schwierig sind. Ich gehe immer möglichst früh ins Bett und isst je mange, 1ère pers gesund. Ich denke virgule avant une subordonnée dass alle Mitbewohnerin pluriel miteinander zu respektieren doivent, employez sollen, pas de zu. Es ist besonders wichtig ! Außerdem bin ich sehr empfindlich wenn ich so früh aufstehen muss. Während der Nachtes Nachts möchte ich keine accusatif masc. Lärm hören. Wie Comme au sens de puisque = Da ich wirklich schmutzig déclinez accus. plur. Zimmer hasse, müssen alle Mitbewohnerin pluriel einer nach dem anderen chacun son tour = an der Reihe aufräumen. Ich bin ziemlich ordentlich.
    Ich würde mit Ihnen (ou Euch entre jeunes) einziehen weil ich denke, dass wir werden à placer à la fin uns miteinander gut verstehen denke. Wir werden verschiedene Tipps teilnehmen partager = teilen (teilnehmen = prendre part) und schönen erreur de déclinaison Zeit miteinander verbringen."



    Réponse : [Allemand]Wohngemeinschaft de tugba, postée le 04-06-2019 à 05:05:31 (S | E)
    Bonjour, j'ai essayé de corriger mes erreurs:

    "Hallo ich bin Lina, Medizinstudentin. Ich studiere Medizin im 10. Semester in der Turkei. In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinen Freundinnen. Ich treibe gern Sport. Das erlaubt mir zu erholen weil die Unterricht wahnsinnig schwierig sind. Ich gehe immer möglichst früh ins Bett und esse gesund. Ich denke, dass alle Mitbewohnerinnen einander respektieren sollen. Es ist besonders wichtig ! Außerdem bin ich sehr empfindlich wenn ich so früh aufstehen muss. Nachts möchte ich keinen Lärm hören. Da ich wirklich schmutzige Zimmer hasse, müssen alle Mitbewohnerinnen an der Reihe aufräumen. Ich bin ziemlich ordentlich.
    Ich würde mit euch einziehen weil ich denke, dass wir miteinander gut verstehen werden. Wir werden verschiedene Tipps teilen und schöne Zeit miteinander verbringen."





    Réponse : [Allemand]Wohngemeinschaft de gerold, postée le 04-06-2019 à 09:58:57 (S | E)
    Bonjour

    "Hallo ich bin Lina, Medizinstudentin. Ich studiere Medizin im 10. Semester in der Turkei. In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinen Freundinnen aus. Ich treibe gern Sport. Das erlaubt mir, mich (me (datif) permet de me (accus.) reposer) zu erholen, (ne pas oublier la virgule avant une conjonction : dass, weil, wenn etc.)weil die Unterrichte wahnsinnig schwierig sind. Ich gehe immer möglichst früh ins Bett und esse gesund. Ich denke, dass alle Mitbewohnerinnen einander respektieren sollen. Es ist besonders wichtig ! Außerdem bin ich sehr empfindlich, wenn ich so früh aufstehen muss. Nachts möchte ich keinen Lärm hören. Da ich wirklich schmutzige Zimmer wirklich ? si vous voulez dire "je déteste vraiment ...", et non "les chambres vraiment sales", placez wirklich avant hasse)
    ) hasse, müssen alle Mitbewohnerinnen an der Reihe aufräumen. Ich bin ziemlich ordentlich.
    Ich würde mit Euch (les pronoms de 2ème pers. sing et pluriel prennent normalement une majuscule lorsque l'on s'adresse aux personnes par écrit) einziehen, weil ich denke, dass wir miteinander gut verstehen werden. Wir werden verschiedene Tipps teilen und schöne Zeit miteinander verbringen."




    Réponse : [Allemand]Wohngemeinschaft de tugba, postée le 04-06-2019 à 12:50:20 (S | E)
    Vielen Dank




    [POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


    Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

     


    > INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Recevez une leçon par semaine | Exercices | Aide/Contact

    > INSEREZ UN PEU DE FRANÇAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
    Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

    > NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provencal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

    > INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] [Plan du site] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée / Cookies.
    | Cours et exercices de français 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux